Aktuelles

Alles wird anders, aber gut.

 

IWie heißt es so schön?! Alles ist ein Entwicklungsprozeß. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit den dazu passenden Umständen. 

Die letzten Wochen hat sich vieles geändert, so auch bei Pferde- und Hundetherapie. Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen meine mobile Tätigkeit in der Hundepraxis einzustellen.

Allem voran steht die aktuelle Coronasituation und die dadurch entstandenen Umstände.Um unserer gemeinsamen Sicherheit gerecht zu werden, habe ich mich dazu entschieden meine Hundepatienten im eigenen Praxisraum auf dem Salvatorhof in Dormagen zu behandeln. Auf diesem Weg kann ich alle notwendigen Hygienemaßnahmen umsetzen.

Privat hat es mich in die Eifel verschlagen, so dass ich für die Hundetherapien jetzt nur noch einen Anlaufpunkt habe und in der Terminplanung deutlich flexibler bin.

Etwas Wehmütig bin ich schon, aber ich freue mich auch sehr darüber nach nun über 12 Jahren meine erste eigene kleine Praxis zu haben.

Meine Pferdepatienten werde ich weiterhin mobil betreuen.

 

Die Praxis befindet sich bei:

Aukjes Sattelkammer

Salvatorhof 1

41542 Dormagen

 

Bis hoffentlich bald und bleibt gesund!

 

 

Aus "Ich" wird "Wir"

 

Ich freue mich sehr über die dazugewonnene Unterstützung im Team "Pferde- und Hundetherapie Tanja Endres"!

Seit 01.10.2019 werde ich von Nicola Leemhuis und Eva Esser fachlich und administrativ bei meinen Therapien und Kursen unterstützt. Beide sind noch in der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bzw. Tierphysiotherapeutin, aber bereits jetzt unterstützen sie mich wo sie können bei unseren Hausbesuchen.

Näheres ist unter dem Button "Team" zu beiden zu finden. 

 

 

Neue Therapieleistungen

 

Wir bieten in kürze folgende zusätzliche Theraspieleistungen an:

 

  • Mobile Soletherapie
  • Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung via Pulsuhr von Polar
  • Magnetfeldtherapie
  • Lasertherapie

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Endres